Leo ist neu bei Kawaii. Ich muss sagen ich hatte noch nie so eine gute Farb Beratung wie bei ihm.
Gelmodellage
Adriana•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin stets zufrieden. Nette und kompetente Bedienung.
Behandelt von Steven•Gel Maniküre
Lydia•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Di eteuerste "Luxus"-Pediküre und nicht einmal die Hornhaut wird entfernt. Klare Sprachbarriere auch ein Problem, aber vor allem die ungründliche Arbeit bei den Preisen und die unfreundliche Art der Behandlerin ärgern einen schon. Das Personal, das Deutsch spricht, war allerdings nett und freundlich.
Gel ManiküreAlle anzeigen
Sonya•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden 🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩 sieht super aus und ging Mega schnell 🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗
Behandelt von Thi•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Ljoku•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Maniküre top, Pediküre hätte etwas ordentlicher sein können