Bin nun oft da gewesen muss sagen das es bis jetzt immer toll war nett am Empfang und toll die Mitarbeiter es ist lebendig dort das gefällt mir gut 👍
Behandelt von Nana•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Sali•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das auffüllen war super! Vielen Dank an Thi, für die sehr genaue Arbeit! Ich bin sehr zufrieden! Auch die Empfangsdame außerordentlich freundlich und somit fühlt man sich wohl ;-)
Behandelt von Thi•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Kitty•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Einer der neueren Mitarbeiter. Auch sehr gut. Schöne Arbeit
Behandelt von Nana•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Adriana•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Arbeit wie immer immer salon kawaii nails
Behandelt von Christy•Maniküre
Adriana•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich liebe das Endergebnis und kann es jedem weiter empfehlen