Sehr schöne Nägel Preis Leistung mega immer wieder gern
Behandelt von Lilly•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Simone•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mega Nägel sauber und schnell wie immer und gut beratend
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Simone•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Großartiges Preis- Leistungsverhältnis
Behandelt von Steven•Maniküre
Peter•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Obwohl der Mitarbeiter, bei dem ich ursprünglich den Termin hatte, nicht im Salon war, wurde sofort flexibel umorganisiert und ich wurde trotzdem pünktlich drangenommen. Der Ablauf war sehr professionell und die Behandlung selbst angenehm und sorgfältig. Insgesamt eine wirklich gute Erfahrung – komme gerne wieder!
Behandelt von Christy•Maniküre
Sevgi•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Nägel sehen super aus und der Laden ist relativ ruhig und angenehm.