Gibt kein besseres Studio. Bin seit über zehn Jahren Kundin und sehr zufrieden.
Behandelt von Louis•Nägel auffüllen
Sabina•vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles war super, besonders Hien. Aber der Massagestuhl für Pediküre funktioniert leider fast gar nicht, es vibriert nur und das war sehr unangenehm. Neue Massagestuhle wären eine gute Investition und dann wäre Salon richtig Top
Behandelt von Hien•Pediküre
Herceg•vor 14 Tagen
Verifizierte Bewertung
Immer wieder! Sie machen dort einfach alle super Arbeit !
Behandelt von Vicky•Pediküre
Melina•vor 16 Tagen
Verifizierte Bewertung
immer wieder gut. komme gerne immer wieder
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Jessika•vor 16 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Erfahrungen gemacht, immer wieder gerne.
Behandelt von Henri•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen