Kats Beautylounge Bewertungen

Bienleinstorstr. 31, 76227 Karlsruhe

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
277 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr gut, wie immer!
Alles super. Tolles Salon. Immer wieder gerne. Man fühlt sich gleich wohl :)
Katja hat wie immer wunderschöne Wimpern gezaubert. Vielen Dank dafür. Hier stimmt einfach alles. Super Atmosphäre, Preis/Leistungsverhältnis passt auch und dazu noch die herzliche Bedienung. Immer wieder gerne.
Ich liebe ihre Arbeit !! Immer top zufrieden :-)
Ich bin seid vielen Jahren Kundin bei Katja, und ich kann sie nur weiterempfehlen! Noch dazu ist sie ein sehr liebevoller, und herzlicher Mensch. Ihre Arbeit ist immer TOP und wird genau nach Wunsch ausgeführt.