Gestylt von Sebastian Cha/Level 2•Damenhaarschnitt
Susanne•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schöne Farbe und perfekter Schnitt 👍🏻
Gestylt von Sandra Remer (Level3) Salonleitung•Damen - Strähnen Oberkopf
Bärbel•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie schon zuvor, Jenny schneidet super gut, stylt perfekt und ist sehr sympathisch. Dankeschön
Damenhaarschnitt
Sabine•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Salon wirkt hell und freundlich. Es war einfach einen zeitnahen Termin zu erhalten und den Preis fand ich angemessen. Ich war sehr zufrieden mit meinem Friseur und der Beratung. Ich komme auf jeden Fall wieder.
Gestylt von Sebastian Cha/Level 2•Damenhaarschnitt