Amin ist sehr sympathisch, professionell, macht seine Arbeit mit Leidenschaft. Ich verlasse jedes Mal glücklich deises Salon. Ich komme zu diesem Friseursalon seit 1.5 Jahren. Ich bin vollkommen zufrieden. Sowohl das Salon als auch Amin ist zu empfehlen.
Damen - AnsatzfarbeAlle anzeigen
Nurgül•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
- nette Behandlung
-guter Service
-aufmerksam
-gute Tipps und Infos
Damen - Glossing
Malena•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wenn es um Maher geht, kann es nur sehr gut gehen. Ich bin super zufrieden.