gerne wieder! Sehr nett und hofflich und hervorragender Schnitt
Gestylt von Sebastian Cha/Level 2•Damenhaarschnitt
Maximiliane•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Amin hat sich Zeit genommen, gut zugehört und zielsicher beraten. Das Resultat: Ein Schnitt, wie ich ihn mir gewünscht haben. Zudem beherrscht Amin sein Handwerk - soll heißen: Er setzt nicht nur die Maschine ein, sondern schneidet mit gutem Auge mit Kamm und Schere. Großartig!
Dank seiner zuvorkommenden Art fühlt man sich bestens aufgehoben und wohl.
Herrenhaarschnitt
Oliver•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hat alles gepasst
Gestylt von Sebastian Cha/Level 2•Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Habe den Termin kurzfristig online gebucht, wurde sehr kompetent beraten und verwöhnt. Der Haarschnitt ist wirklich toll! Gerne wieder 😊
Das Pflegeprodukt für Glanz zum Kauf war zu Hause nicht ganz so überzeugend