Sehr freundlich und professionell, Termin schnell erhalten. Empfehle ich gern weiter
Herrenhaarschnitt
Philipp•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sebastian ist ein Genie! Sehr kompetent und ich komme jeden Monat gerne wieder!
Gestylt von Sebastian Cha/Level 2•Herrenhaarschnitt
Wolf-Rüdiger•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte nach einigen Problemen mit meinen Haaren endlich wieder Lust auf eine Veränderung. Nach meiner bereits sehr guten Erfahrung aus dem Jahr davor, war mir klar, dass ich wieder zu Katrin Motschall gehe! Ich war wieder super zufrieden. Amid hat sofort meine Vorstellungen verstanden :) Schnitt und Farbe hätten wirklich nicht besser werden können! Vielen Dank auch für die leckeren Kekse ;)
Damenhaarschnitt
Stella•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden. Super Haarschnitt und Farbe!
Damenhaarschnitt
Annika•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
aufmerksamer Service, und Jenny schneidet sehr gut