Katrin Mottschall - Hohe Bleichen 7 La Biosthétique Salon Bewertungen

Hohe Bleichen 7, 20354 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
2816 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Amin hat sich sehr viel Mühe in der Beratung als auch beim Schnitt gegeben! Ich habe mich rundum wohl und gut aufgehoben gefühlt!
Sehr gute und nette Beratung und das Ergebnis ist auch sehr schön geworden!
Alles super. Gute Beratung und perfekt geschnitten. Nächster Termin ist gemacht. Danke
Leider ist mein Haarschnitt nicht geworden, wie ich ihn mir vorgestellt habe. Die Friseure handeln nach eignen Vorstellungen und ignorieren die Wünsche des Kunden. Ich möchte darauf hinweisen, dass dieses Problem nicht auf die genannte Friseurin bezogen ist (noch in der Ausbildung & insgesamt gut geschnitten) sondern die erfahrenen Friseure betrifft, die sich scheinbar selbst verwirklichen möchten. Der Salon ist schön&Personal freundlich, aber die Frisur = 👎🏻
Liebe das Ergebnis und Erlebnis in dem Salon!! Die Atmosphäre und der Service sind toll. Danke Team Motschall 🤎