Dort zu sein ist immer ein Erlebnis. Die Aufmerksamkeit und Fürsorge die man dort erfährt ist unfassbar. Selbst die anderen Vrituos:innen, die mit eigenen Kund:innen beschöftigt sind, haben immer ein freundliches Wort. Ich freue mich immer auf den nöchsten Termin
Damen - Strähnen ganzer Kopf
Christiane•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mia hat sich wie auch beim letzten Mal viel Zeit genommen, sehr genau gearbeitet und ist dabei noch herzlich, aufmerksam und unterhaltsam! Top!
Damen - Ansatzfarbe
Anna•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Amin macht einen hervorragenden Job. Er hört zu, geht auf Wünsche ein und setzt diese handwerklich gekonnt um!
Herrenhaarschnitt
Oliver•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Souda hat mich nicht nur als „alte“ Stammkundin gesehen, die immer kommen muss. Souda hat mich gesehen, meine Wünsche erkannt und mich neu beraten und beruhigt. Danke dafür 😃. Wir sehen uns zum Haarschneiden wieder!! Die Ansatzfarbe wird auch neu angepasst! Danke Souda 🦢