Sehr angenehme und herzliche Begrüßung. Leckerer Tee :) Farbberatung und Analyse durch mehrere geschulte Augen :) suuuper entspannende Kopfmassage
Damen - Ansatzfarbe
Rike•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine wunderbare Auszeit -
wie immer alles bestens bei Sandra Remer; dazu noch ein tolles Makeup. Dankeschön für diesen wunderbaren Service und bis zum nächsten Mal
Gestylt von Sandra Remer (Level3) Salonleitung•Damen - Ansatzfarbe
Anja•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein tolles Erlebnis für die ganze Familie! Nettes und kompetentes Personal
Damen - AnsatzfarbeAlle anzeigen
Galina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolles Team!
Damenhaarschnitt
Svenja•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Schnitt war genau so, wie wir es besprochen hatten, und ich war sehr zufrieden mit dem Service.