Top Salon mit kompetenten und freundlichen Mitarbeitern.
Gestylt von Sebastian Cha/Level 2•Herrenhaarschnitt
Martin•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist sehr empfehlenswert. Mia hat sich toll um mich gekümmert und ich bin mit meinem Haarschnitt sehr zufrieden. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.
Damenhaarschnitt
Jennifer•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mein Sohn (6) will seit Jahren nur noch zu Amin. Immer sehr schick und runndum zufrieden. Vielen Dank!