Es hat einfach wieder alles gepasst: Mia hat toll gearbeitet und auch die dieses Mal dazu gebuchte Kopfmassage war wunderbar. Farbe und Glossing super!
Damen - AnsatzfarbeAlle anzeigen
Anna•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Beratung und ein sehr schönes Ergebnis!
Damen - BalayageAlle anzeigen
Vanessa•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich mag sehr diesen Friseursalon! Er ist super freundlich und ich habe ihn vielen Freunden empfohlen. Letzten Endes war meine Erfahrung jedoch enttäuschend, da versteckte Kosten die Rechnung fast verdoppelten. Diese Unklarheit ließ mich meinen vorherigen Salon verlassen. Service war top, aber unklare Preise hinterließen einen schlechten Eindruck. Preistransparenz würde die Erfahrung verbessern. Stylist soll über Extra-Kosten vorher informieren. Kassiererin (neue) war etwas unhöflich in ser Situa
Damen - Glossing
Maria•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Amin hört toll zu, geht auf individuelle Wünsche ein und versteht sein Handwerk perfekt. 100%ige Empfehlung!