Ich bin rundum zufrieden mit meinem Besuch und dem Ergebnis. Mia ist super lieb und arbeitet sehr gewissenhaft :) auch kleine Korrekturen im Nachhinein waren überhaupt kein Problem. Es wurde sich extrem viel Zeit genommen! Ich komme auf jeden Fall wieder und werde den Salon auf jeden Fall weiterempfehlen!
Damenhaarschnitt
Charlotte•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schöner Salon, nette Mitarbeitenden und Atmosphäre und sehr gut geschnitten.
Damenhaarschnitt
Annika•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war total happy und kann den Salon nur empfehlen.
Herrenhaarschnitt
Martin•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war wie immer traumhaft - Haarschnitt perfekt und die abschließende Kopf Massage war ein Traum - selbstverständlich komme ich immer und immer wieder zu Sebastian-Chalerm!
Gestylt von Sebastian Cha/Level 2•Herrenhaarschnitt