Gestylt von Sandra Remer (Level3) Salonleitung•Damen - Strähnen Oberkopf
Bärbel•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mia hat sich sehr viel Zeit genommen und Mühe gegeben. Tolles Ergebnis!
Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hatte einen Termin für einen einfachen Stufenschnitt, der asymmetrisch ausfiel. Eine Korrektur durch die Salonleitung brachte keine Besserung. Die Asymmetrie fällt mir immer wieder auf, wenn ich meine Haare offen trage, und wurde auch von anderen bemerkt, was super ärgerlich ist. Trotz gutem Zustand der Haare muss ich sie schneiden lassen, um sie wieder offen tragen zu können. Ich werde diesen Salon meiden und kann ihn wegen der mangelhaften Leistung bei solchen Preisen nicht empfehlen.
Damenhaarschnitt
Svetlana•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles wunderbar, wie immer
Gestylt von Sebastian Cha/Level 2•Damen - Ansatzfarbe