Die Atmosphäre im Salon ist sehr schön und das Ergebnis gefällt mir sehr gut.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich angemessen und es wurde vor der Behandlung alles transparent erklärt. Einen kleinen Punkt Abzug gibt dafür, dass einem vor Ort möglichst noch weitere Extra-Leistungen und Produkte verkauft werden sollen...aber das kenne ich auch aus anderen Salons.
Damen - Strähnen Oberkopf
Miriam•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top Service! Amin hört zu, geht individuell auf Wünsche und arbeitet handwerklich exzellent.
Herrenhaarschnitt
Oliver•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super schöner Salon und alle waren sehr nett. Preis-Leistung ist meiner Meinung nach perfekt. Ich werde definitiv ab jetzt immer dorthin gehen.