Eli hat meine Haare einfach ganz wunderbar hinbekommen! Super schönes blond! Bin absolut happy :)
Damen - Glossing
Toni•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sebastian ist ein wahrer Kurzhaarkünstler. Ich habe wenige, feine Haare. Sebastian schafft es immer wieder, mir Volumen zu zaubern. Vielen Dank!!
Gestylt von Sebastian Cha/Level 2•Damenhaarschnitt
Angelika•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlicher Empfang, man wird auch als älterer Mensch wahrgenommen.
Die Mitarbeiter begrüßen mich mit dem Namen.
Sebastian ist sehr freundlich und angenehm im Umgang. Er ist ein erfahrener und kompetenter Friseur.
Behandelt von Sebastian Cha/Level 2•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Sabine Möller•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wir immer alles perfekt!
Herrenhaarschnitt
André•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hatte ein hervorragendes Friseur-Erlebnis, bin entspannt und zufrieden nach Hause gegangen!
Gestylt von Sebastian Cha/Level 2•Damenhaarschnitt