Tolle Beratung, toller Friseurbesuch! Am Anfang wurde ein Bild rausgesucht und dieses perfekt an meine Vorstellungen angepasst, getroffen! Im Salon wird alles für die Kundenzufriedenheit getan und ich war super zufrieden mit der Arbeit von Frau Remer!
Gestylt von Sandra Remer (Level3) Salonleitung•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Julia Marie•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Service und netter Umgang! Der Standort ist gut gelegen und modern ausgestattet.
Gestylt von Sebastian Cha/Level 2•Herrenhaarschnitt
Johannes•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin das zweite Mal dort gewesen und total zufrieden! Werde wieder kommen
Gestylt von Sebastian Cha/Level 2•Damenhaarschnitt
Natascha•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Service und sehr gut ausgebildetes Personal
Gestylt von Sebastian Cha/Level 2•Herrenhaarschnitt