Toller Salon, super Ambiente mit geschulten und kreativen Mitarbeitern - eine Wohlfühloase!
Gestylt von Sandra Remer (Level3) Salonleitung•Damenhaarschnitt
Katharina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
sehr zufrieden, freundlicher Empfang und angenehme Gespräche
Herrenhaarschnitt
Olaf•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zwar zum ersten, aber garantiert nicht zum letzten Mal da! Ich habe mich so wohl gefühlt, der Haarschnitt war genau so, wie ich mir das vorgestellt habe!
Damenhaarschnitt
Bene•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war mein erstes Mal und hatte eine sehr gute Erfahrung bei Katrin Mottschall, ich werde gerne wieder kommen
Damen - Strähnen ganzer Kopf
Emilie•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war mein erster Besuch, da ich gerade umgezogen bin und ich bin sehr begeistert. Rundum tolles Ambiente und Jenny hat sich wunderbar um mich gekümmert. Farbe und Schnitt waren traumhaft. Ich hab definitiv meinen neuen Stamm-Salon gefunden.