Katjas Kosmetikstudio Bewertungen

Häberlstraße 13, 80337 München, Isarvorstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
510 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Gesichtsbehandlung war gut durchgeführt und man konnte sich nebenbei gut mit Katja unterhalten
Salonantwort anzeigen
Maniküre und Pediküre waren super.
Salonantwort anzeigen
Katja ist sehr freundlich und sehr kompetent. Ich komme auf jeden Fall wieder!
Salonantwort anzeigen
Eine tolle Wohlfühloase. Katja ist freundlich, aufmerksam und erfahren. Ich fühle mich richtig wohl, kann auch während der Behandlung abschalten vom Alltag.
Salonantwort anzeigen
Katja ist nett, redet aber zu viel. ich wollte eigentlich abschalten und ein bisschen relaxen, ging aber nicht.. aber an sich ganz gute Behandlung
Salonantwort anzeigen