Katjas Kosmetikstudio Bewertungen

Häberlstraße 13, 80337 München, Isarvorstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
510 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer bin ich super entspannt und wieder auf Vordermann bzw. -frau gebracht worden. Es war kompetent, effizient, unterhaltsam und insgesamt nicht zu toppen.
Salonantwort anzeigen
Quality time!
Salonantwort anzeigen
Top, wie immer ein netter Besuch bei Katja. Bin sehr sehr zufrieden!
Salonantwort anzeigen
Katja ist eine sehr freundlich und zuvorkommende Person. Die Behandlung war sehr schmerzlos. Ich komme gerne wieder und kann diesen Salon von Herzen empfehlen 🤗
Salonantwort anzeigen
Sehr gute Behandlung. Man merkt, das Katja schon viele Jahre den Beruf ausübt!
Salonantwort anzeigen
3
1
3
4
5
82
5