Katharina Schönheitskunst

im Salon Beauty Impressions, Bocholder Straße 330, Essen, Stadtbezirk IV, 45356

Leider ist Katharina Schönheitskunst auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Waxing Sugaring Nagelstudio

6 reviews
Bäuminghausstraße 58, 45326 Essen

Sena Kosmetik

158 reviews
Lindenallee 79, Stadtbezirk I, 45127 Essen

PT nagelstudio und kosmetik

76 reviews
Marktstraße 17, 45355 Essen, Deutschland

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
4 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Katharina hat mir schon mehrfach die Wimpern verlängert und mich für besondere Anlässe geschminkt . Ich bin von ihrer Arbeit immer begeistert . Definitiv die Stylistin meines Vertrauens !
Alles super. Der Hochzeitstag mit der tollen Frisur und dem make up war ein voller Erfolg! Sie hat sich viel Zeit genommen und auch Tipps und Tricks verraten.
Die Mädels im Salon sind einfach großartig! Absolut zuverlässig und einfühlsam. Sie gehen auf die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden ein. Ich würde jederzeit wieder dort hingehen und kann es 1.000% empfehlen.
Habe mich im Salon super aufgehoben gefühlt und werde definitiv noch einmal wiederkommen.

Saloninfo

Katharina Schönheitskunst
im Salon Beauty Impressions
Bocholder Straße 330
45356 Essen, Stadtbezirk IV

Katharina Schönheitskunst bei Beauty Impressions in Essen-Borbeck bietet dir ein wunderbares Angebot an kosmetischen Behandlungen an. Wenn du auch mal wieder Lust auf eine entspannte Auszeit hast, solltest du diesem Salon unbedingt einen Besuch abstatten. Damit deine Zeit hier auf jeden Fall gesichert ist, buchst du dir unkompliziert und bequem mit nur wenigen Klicks seinen verbindlichen Wunschtermin über Treatwell!

Katharina hat ihre eigenen kleinen Räumlichkeiten im Salon Beauty Impressions. Gemütlichkeit und eine tolle Privatsphäre sorgen für Ruhe und dafür, dass du dich hier pudelwohl fühlst. Mit einer professionellen Wimpernverlängerung bekommen deine Augen einen noch stärkeren Ausdruck und mit einem Wimpernlifting wirken deine Eigenwimpern länger und voluminöser. Katharina ist außerdem eine absolute Expertin, wenn es um dein individuelles, bezauberndes Brautstyling geht. Probier's doch einfach mal aus! Die gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln lassen bereits den Antritt deines Termins entspannt beginnen!

MoMontag
16:0018:00
DiDienstag
16:0018:00
MiMittwoch
10:0015:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
09:0016:00
SoSonntag
Geschlossen