Noch nie so eine sympathische und zugleich professionelle Kosmetikerin kennengelernt!!! Das Ergebnis ist immer wirklich IMMER so wie ich es haben möchte. Vor jeder Behandlung fragt sie ob ich diesmal was anders haben möchte oder einen Wunsch habe. Das finde ich so super und zeigt mir immer wieder aufs neue wie viel Wert Katha Emily auf meine Zufriedenheit legt. ♥️
Behandelt von Katha Emily•Wimpernverlängerung
Lisa Marie•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin so extrem zufrieden - Wie immer ❤️ Wunderschönes neues Studio und wunderschöne liebe Person.
Behandelt von Katha Emily•Wimpernverlängerung
Hannah•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sie macht immer wunderschöne Wimper ❤️ Beste wimpernstylistin bei der ich je war!
Behandelt von Katha Emily•Wimpernverlängerung
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer zu 100% zufrieden. Perfekte, saubere Arbeit & super freundliche und herzliche Atmosphäre ☺️ Würde nie wieder die Wimpern wo anders machen lassen ❤️
Behandelt von Katha Emily•Wimpernverlängerung
Celina•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich liebe es mich immer wieder bei ihr behandeln zu lassen! Meine Wimpern sahen noch nie so toll aus. 😍 Bin froh Katha gefunden zu haben und werde auch nicht mehr wechseln. ☺️