Unheimlich liebe und tolle Kosmetikerin. Fühle mich bei ihr immer wieder super wohl. Und das Ergebnis spricht für sich! Bekomme so viele Komplimente seit dem ich bei Katha bin 😍
Behandelt von Katha Emily•Wimpernverlängerung
Hana•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach nur PERFEKT! Wie immer 🥰 Schönes neues Studio. Habe mich sehr wohl gefühlt. Danke für alles. ❤️
Behandelt von Katha Emily•Augenbrauenlaminierung
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Katha hat so viel Liebe und Mühe in ihr neues Studio gesteckt 🥰 Ihre Arbeit ist wie immer einwandfrei ♥️♥️
Behandelt von Katha Emily•Wimpernverlängerung
Karolin•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer Perfekt!
Der neue Salon ist sehr schön und fühle mich dort sehr wohl.
Super Arbeit!