Wie immer zu 100% zufrieden - sympathische und professionelle Kosmetikerin!
Behandelt von Katha Emily•Wimpernverlängerung
Hana Sarah•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Katha ist einfach die beste!
Super lieb und zaubert immer wunderschöne Wimpern. Sie gibt sich sehr viel Mühe und achtet auf alles.
Behandelt von Katha Emily•Wimpernverlängerung
Regina-Marie•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Rundum zufrieden mit meinem perfekten Volumenset und der tollen Beratung durch Katha!
Behandelt von Katha Emily•Wimpernverlängerung
Hannah•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste mal bei Katha und habe mich richtig wohl gefühlt. Ich wurde sehr gut beraten und das Ergebnis ist einfach toll. Vielen lieben Dank für die Arbeit
Behandelt von Katha Emily•Wimpernverlängerung
Göknur•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Studio ist super gemütlich und hat eine tolle Atmosphäre! Katha ist sehr professionell, arbeitet gründlich und zaubert einem wunderschöne Wimpern! Sie gibt einem Tipps welche Wimpern zu der jeweiligen Augenform am besten passen und geht auf die Wünsche der Kunden ein.
Es ist jedes mal wieder ein schönes Gefühl mit neuen Wimpern aus dem Studio zu kommen. :)