Super schönes Ergebnis! Top Arbeit. Freue mich immer wieder auf meinen Termin. Danke!!
Behandelt von Katha Emily•Wimpernverlängerung
Lisa•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super liebe Wimpernstylistin. Nimmt sich Zeit und berät einen super. Geht auf die eigenen Wünsche sehr ein und arbeitet fix und sauber! Danke für das tolle Ergebnis, ich bin super zufrieden