Alles wunderbar, Wimpern sehen toll und sehr natürlich aus!
Behandelt von Katha Emily•Wimpernverlängerung
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Miriam ist toll und wirklich kompetent!
Ich habe mich direkt wohlgefühlt und das Ergebnis ist richtig toll geworden! Danke dafür 😘
Bis bald 😃
Behandelt von Miriam•Wimpernverlängerung
Nicole•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
😍😍
Behandelt von Katha Emily•Wimpernverlängerung
Karolin•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Katha und Miriam machen die besten Wimpern weit und breit! Beide Mädels sind unglaublich lieb, lustig und herzlich. Man kommt einfach gerne und fühlt sich extrem wohl. Preis-Leistungs-Verhältnis ist ebenfalls top. Es geht nicht besser ♥️