Wie immer sehr entspannt und sehr schöne Arbeit! Bin sehr zufrieden. Auch mit der Beratung was Länge, Form und Art angeht. Immer wieder gerne.
Behandelt von Katha Emily•Wimpernverlängerung
Susanne•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wunderschönes Ergebnis 🥰❤️❤️
Behandelt von Katha Emily•Wimpernverlängerung
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sie leistet einfach tolle Arbeit. Ich liebe ihre Arbeit
Behandelt von Katha Emily•Wimpernverlängerung
Jasmin•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war heute zum ersten Mal bei Miriam. Kann mich meinen Vorgängerinnen nur anschließen, Miriam ist nett & sehr kompetent. Hat alles in Ruhe erklärt & das Ergebnis ist wirklich super! Ich komme bestimmt wieder 😊