Habe mich sehr gut beraten gefühlt. Es stimmte alles .
Behandelt von Katha Emily•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Sabrina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Katha ist super und die Wimpern sehen fantastisch aus :)
Behandelt von Katha Emily•Wimpernverlängerung
Lea•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Auch beim zweiten Mal alles wunderbar!
Behandelt von Miriam•Wimpernwelle
Sarah•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach Traumhaft, fühle mich wie neu geboren. Wimpern wie immer mega geil und zum ersten mal Aqua Facial probiert, mein Gesicht fühlt sich an wie ein Babypo… liebe ich ❤️👌🏼 Danke Katha