Wie immer nichts auszusetzen, gibt nur ein Salon in dem ich 100% zufrieden bin und das seid ihr 🥰
Behandelt von Katha Emily•Wimpernverlängerung
Celina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bestes Wimpernlifting was ich jemals bekommen habe ❤️❤️✨
Behandelt von Miriam•Wimpernwelle
Giuliana•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Katha ist die beste und sauberste Kosmetikerin bei der ich je war. Preis-Leistung top und das Studio ist unglaublich schön direkt in der Innenstadt. Ich bin seit 1 1/2 Jahren Stammkundin.
Behandelt von Katha Emily•Micro-Needling
Luisa•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Katha ist eine total liebe, hübsche junge Frau. Sie war sehr zuvorkommend und nett. Man hat sich sehr wohlgefühlt. Beratung war super,Wimpern sind top- kann sie nur weiterempfehlen und bin demnächst für eine Gesichtbehandlung da.Vielen lieben Dank!
Behandelt von Katha Emily•Wimpernwelle
Özlem•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Beratung,schönes Ergebnis, komme gerne wieder!
Behandelt von Katha Emily•Augenbrauen & Wimpern färben