Wie immer hat Katha Emily eine super Arbeit gemacht. Dir Wimpern sehen toll aus, Katha ist flink, geht auf Wünsche ein und die Atmosphäre ist total entspannt.
Behandelt von Katha Emily•Wimpernverlängerung
Anja•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Rundum alles perfekt! Wie immer super happy mit Katha, ihrer Arbeit und dem wohlfühlendem Studio 🤍
Behandelt von Katha Emily•Wimpernverlängerung
Sandra•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hervorragendes Ergebnis - beste Wimpernstylistin, die ich je hatte - zudem superlieb und sehr kundenorientiert - kann ich nur wärmstens empfehlen
Behandelt von Katha Emily•Wimpernverlängerung
Dunja•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin jedes Mal begeistert. Echt ein toller Salon. Alle sind super nett und haben viel Erfahrung. Ich liebe das Ergebnis jedes Mal. Ich komme gerne immer wieder.
Behandelt von Miriam•Augenbrauen & Wimpern färben
Susanne•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich liebe es und komme schon seit Jahren dort hin!