Wie immer TOP- zufrieden. Katha Emily macht ihre Arbeit einfach super. Die Atmosphäre ist sehr entspannend und ich geh immer begeistert und zufrieden wieder weg.
Behandelt von Katha Emily•Wimpernverlängerung
Anja•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hallo ich bin immer wieder begeistert wie toll und super die Behandlungen sind .Sehr freundlich u zuvorkommend . Freue mich schon auf das nächste Mal. 😄👍💆♂️
Behandelt von Katha Emily•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Ulrike•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Erste Behandlung bei Katha Emily. Hab mich sehr gut empfangen und generell aufgeholt gefühlt. Ich komme definitiv wieder!
Behandelt von Katha Emily•Micro-Needling
Manuela•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Würde auf jeden Fall wieder hin gehen.
Sie ist super lieb laden sehr ordentlich!
Behandelt von Katha Emily•Wimpernverlängerung
Christina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin immer wieder begeistert, wie schön meine Wimpernverlängerung geworden ist!