Behandelt von Katha Emily•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Tatiana•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War zum ersten Mal da und hatte auch zum ersten Mal die Behandlung. Ich bin absolut zufrieden. Alles war perfekt und das Ergebnis ist genial!!!!
Behandelt von Katha Emily•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Antje•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sie nimmt sich die Zeit einen ausreichend zu beraten. Man merkt total wie sehr sie auf das Wohlbefinden der Kunden achtet und auch nur das Beste für einen will.
Behandelt von Katha Emily•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Ivie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Freundlichkeit und Perfektion stehen hier an erster Stelle! Ein absoluter Wohlfühl-Salon!!!
Behandelt von Katha Emily•Wimpernwelle
Eva•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bei Katha passt einfach alles! Ihr stilvolles Studio, die entspannte Atmosphäre und ihre herzliche Art machen jeden Besuch besonders. Meine Wimpern sehen jedes Mal fantastisch aus – ich bin rundum glücklich. Klare Empfehlung!