Durch und durch die beste 😍
Wohlfühlen, entspannen und dann noch die schönsten Wimpis. Zu Katha kann man nur sagen, Hammer Persönlichkeit und geht auf all deine Wünsche ein. 🫶🏼
Behandelt von Katha Emily•Wimpernverlängerung
Sandra•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ein wirklich tolles Aquafacial-Erlebnis bei Katha! Entspannend, vitalisierend und sehr präzise.
Behandelt von Katha Emily•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Virginia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich habe mir meine erste Wimpernverlängerung gegönnt. Hatte erhebliche Sorge, dass es zu viel wird und ich meine Wimpern eher verstecken als zeigen könnte … Kathy hat zugehört, erklärt und dann mit eine Ruhe und Souveränit umgesetzt- großartig schön!
Behandelt von Katha Emily•Wimpernverlängerung
Vesna•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer tolles Ergebnis- Wohlfühleffekt im Studio..😊
Behandelt von Katha Emily•Micro-Needling
Özlem•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Meine Schwiegermutter war total glücklich als sie nach Hause kam. Sie hat sich mehr als wohl gefühlt. Ihr Gesicht fühlte sich nach einer Woche noch weich und frisch an.