Kapinos Kosmetik

Kurfürstenstraße 9, bei Oceans Cosmetic & Nails,, 80799 München
5,0
5 Bewertungen
Kurfürstenstraße 9, bei Oceans Cosmetic & Nails,, 80799 München

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
5 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Tolle Gesichtsbehandlungen! Wunderbare Produkte und gute Beratung, man merkt hier einfach die Erfahrung. Meiner Haut tut es richtig gut, vor allem auch die professionelle Ausreinigung. Die Gesichtsmassage ist super. Die Atmosphäre ist so positiv und angenehm, alles duftet so toll. Ich gehe immer total entspannt nach Hause. Durch die Lage auch gut entweder mit Tram oder UBahn erreichbar.
Lui Mayer
vor 2 Tagen
Als langjährige Kundin von Christine freue ich mich jedes Mal aufs Neue! Meine bevorzugte Behandlung ist nach wie vor die Aquacontrol. Tolle Feuchtigkeitsbehandlung.
Roswitha
vor 10 Tagen
Sehr gute Kosmetikbehandlungen und super Produkte sehr zu empfehlen sind die Anti-Aging Behandlungen
Susanne Zerava
vor 13 Tagen
Am meisten beeindruckt mich die tief wirksame Gesichtsbehandlung. Frau Kapinos Hände sind wunderbar, sanft und erfahren. Ich glaube, dass dies den besonderen Effekt der Gesichtsbehandlung ausmacht. Sie verwendet hochwertige Kosmetikprodukte, die auf meinen Hauttyp und meine Wünsche ideal abgestimmt sind. Kosmetikproben helfen mir, die entsprechende Kosmetik zuhause auszuprobieren. Auch die Pediküre führt sie sorgfältig und hygienisch einwandfrei aus. Ein absolutes Wohlgefühl von Kopf bis Fuß.
Pia Staniek
vor 14 Tagen
Dieser Kosmetiksalon ist wie ein Spa auf hohem Niveau mit ruhigem Ambiente.Man kann sich wunderbar entspannen und geht mit gepflegter, schönerer Haut! Ich komme immer wieder sehr gerne!
Marion
vor 14 Tagen

Saloninfo

Kapinos Kosmetik
Kurfürstenstraße 9, bei Oceans Cosmetic & Nails,
80799 München

Haut und Sinne wie nie zuvor verwöhnen lassen – das gibt es in dem Beauty Salon Kapinos Kosmetik in München Maxvorstadt. Hier bekommst du Gesichtsbehandlungen kombiniert mit ganzheitlichem Wohlbefinden. Buche jetzt deinen Wunschtermin und deine Wunschbehandlung ganz einfach online über Treatwell und genieße das erholsame Pflegeprogramm.

Bei Kapinos Kosmetik wird ausschließlich mit qualitativ, hochwertigen Produkten gearbeitet. Diese garantieren eine maximale Wirksamkeit mit Langzeitwirkung und Nachhaltigkeit.
Die zweite Leidenschaft von Christine, der Inhaberin von Kapinos Kosmetik, ist die energetische Körperarbeit, die sie in ihren Behandlungen „on top“ mit einfließen lässt.
Das Ziel des ganzheitlichen Behandlungkonzepts von Christine besteht aus einem erholsamen Erlebnis.

Wir arbeiten außerdem mit folgenden Produktlinien zusammen:

INGRID MILLET , die Marke, die die Pflege mit Caviar erfunden hat. Caviar bietet mit seiner außergewöhnlichen Zusammensetzung ein perfektes, zelluläres Menü an essentiellen Nährstoffen mit ausgesuchter Affinität zur Haut ( Spurenelemente, Aminosäuren, Mineralien, Vitamine, Jod und Plankton). Die kraftvollen Wirkstoffe in jedem Produkt dieser Pflegeserie machen die Anwendungen zu einer echten thalasso-therapeutischen Intensivkur.

GERMAINE DE CAPUCCINI bietet durch die Zusammenwirkung von ausgesuchten Wirkstoffen und modernster Bio-Technologie eine maximale Wirksamkeit auf höchstem Standard der professionellen Institutskosmetik.

Sorge für dein Wohlbefinden von Kopf bis Fuß und komm vorbei!

Montag
10:0020:00
Dienstag
Geschlossen
Mittwoch
15:3020:00
Donnerstag
10:0020:00
Freitag
Geschlossen
Samstag
10:0018:00
Sonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe