Kao Nails

Karl-Marx-Straße 92-98, Berlin, Neukölln, 12043

Leider ist Kao Nails auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Hannah Nails & Spa

679 reviews
Karl-Marx-Straße 189, 12055 Berlin, Neukölln

Home of Beauty - Kosmetik

483 reviews
Sonnenallee 122, Neukölln, 12045 Berlin

Beauty Blender by Sowien

938 reviews
Wildenbruchstraße 81, Neukölln, 12045 Berlin

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

2,1
8 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Leider sehr unfreundlich und unzuverlässlich, trotz Terminbuchung online
An dieser Stelle könnte man am liebsten schreiben: "Kein Kommentar". So etwas habe ich noch nicht erlebt. Die Mitarbeiterin nimmt plötzlich während der Behandlung ihren Mundschutz ab und was sehe ich da? Sie ist voller Schnupfen! Sie wischt ihre Rotze mit ihrer blanken Hand weg und will, dass ich ihr meine Hand reiche. "Nein", war meine Antwort. Ich habe sie aufgefordert, erstmal ihre Hände waschen zu gehen. Nach meinem Protest hat zum Glück ein anderer Mitarbeiter übernommen. Nie wieder! Ausserdem: Das Studio war schmutzig und auf eine Beratung konnte ich leider auch nicht zählen. Ein reines Trauma.
I don’t think this is a place that should be recommended on this app. Very unfriendly. I was shock by how unhygienic the place was : the towel used was dirty and still wet, the beauty tools were not cleaned, the person giving me the treatment wasn’t pleasant and watched loud YouTube video in front of me. Never had such a bad experience of a pedicure, felt worried the whole time instead of being able to relax.
Leider auch bei dem 2. Versuch maßlos enttäuscht worden. Der Original Schellack (aus einem anderen Salon) wurde trotz mehrfachen Hinweisen nicht mit Aceton entfernt, sondern abgeschliffen.. die Maniküre war unter aller Kanone und das Lackieren mit normalen Lack war so schlecht, dass ich es zu Hause wieder entfernen musste.. Die Nägel darunter sind leider durch das schlechte und unnötige Schleifen total kaputt. Die Nagelhaut wurde nicht richtig entfernt. Ich war echt bereit, dem Salon noch eine Chance zu geben, aber das war einfach nur eine Katastrophe. :-(
Etwas ungemütliche Atmosphäre aber sehr freundliche Mitarbeiterin. Die Pediküre war definitiv okay. Ich wurde vorher auch immer gefragt ob es so in Ordnung ist. Allerdings wurde beispielsweise keine Hornhaut entfernt. Zudem wurde die Lotion (von Rossmann?) sehr sparsam verwendet. Positiv anzumerken ist hierbei, dass der Salon über Massagesessel verfügt. Mit der Maniküre war ich auch zufrieden, jedoch war farbiger Lack im Preis nicht inklusive. Diese wurde vom weniger freundlichen Mann (Chef?) durchgeführt. Insgesamt ist das Preisleistungsverhältnis hier gut. Eine luxuriöse Behandlung kann man dafür aber nicht erwarten und vielleicht ist das auch okay so.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Kao Nails
Karl-Marx-Straße 92-98
12043 Berlin, Neukölln

Wer schöne und gesunde Nägel haben möchte, tut ihnen mit einr regelmäßig etwas Gutes. In der belebten und kunterbunten Berliner Karl-Marx-Straße befindet sich das Nagelstudio Kao Nails, wo dir eine kompetente Nagelfee die atemberaubendsten Nägel zaubert. Wenn du möchtest, kannst du gerne vorbeikommen und deinen persönlichen Termin ganz einfach online oder per App mit Treatwell buchen.

Der helle Salon von Inhaberin Thinh befindet sich in der Ladenpassage von Rewe, umgeben von all den unzähligen Shopping-Läden. Sie empfängt dich herzlich und geht voll und ganz auf deine Wünsche ein. Von der klassische Mani- oder Pediküre mit einer wohltuenden Massage, einer Lackierung der Marke OPI, das bis zu drei Wochen haltende Shellac bis hin zu einer Nagelmodellage ist für alle das Passende dabei. So kannst du dich während einer tollen Unterhaltung auf deine schönen Nägel freuen. Worauf wartest du noch? Thinh freut sich schon auf dich!

MoMontag
09:3020:00
DiDienstag
09:3020:00
MiMittwoch
09:3020:00
DoDonnerstag
09:3020:00
FrFreitag
09:3020:00
SaSamstag
09:3018:00
SoSonntag
Geschlossen