Kani 2

Eigelstein 44, Köln, Altstadt-Nord, 50668

Leider ist Kani 2 auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Livingroom Hairlounge

2849 reviews
Maybachstraße 168, 50670 Köln, Neustadt-Nord

Mr&Mrs Elegant

42 reviews
Marzellenstraße 31, 50668 Köln, Deutschland

HairArt by Joanna

99 reviews
Hansaring 83, 50670 Köln, Deutschland

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,5
5 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Leider bin ich in meiner Mittagspause erst 30 minuten nach meinem eigentlichen Termin drangekommen. Aber der Haarschnitt hat mir gefallen und war sehr gut!
Lief alles super ! Kann den Laden nur empfehlen !! Sehr sympathisches Personal welches sich wirklich Zeit für den Schnitt nimmt.
Super. Sehr zufrieden und ich würde den Salon weiterempfehlen.
war hervorragend und unbeschreiblich es war sehr gut
Ich war einmal da , Die sind unnormal friesuerien die können sehr gut harre und Bart machen , ich bin sehr zufrieden . Vielen dank Jungs 😀😀😀😀

Saloninfo

Kani 2
Eigelstein 44
50668 Köln, Altstadt-Nord

Du suchst nach einem guten Barbershop, der mit seiner professionellen Arbeit überzeugen kann? Dann bist du bei Kani 2 in Köln Altstadt-Nord an der richtigen Adresse. Hier geht das Team nämlich voll und ganz auf deine Wünsche ein – sei es ein neuer Schnitt, ein gepflegter Bart oder Augenbrauen. Überzeuge dich doch selbst und buche deinen nächsten Wunschtermin ganz einfach online über Treatwell!

Mit dem Blick auf den Dom erhältst du in der kleinen Oase alles, was dein Herz begehrt: Vom Trockenschnitt bis hin zu den perfekten Augenbrauen – selbst für Frauen – für jeden ist etwas dabei. In dem hellen, großflächigen und modern-eingerichteten Salon wirst du von Inhaber Sherwan und seinem Team herzlich empfangen. Von Langeweile ist keine Spur! Die Jungs gehen mit Spaß an die Sache ran und überzeugen zudem mit ihrer guten Arbeit. Damit du mit dem Resultat zufrieden sein kannst, erhältst du eine ausführliche Beratung. Also, worauf wartest du noch? Lass auch du dich wieder schön pflegen. Du wirst es garantiert nicht bereuen.

MoMontag
09:0020:00
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
10:0020:00
SoSonntag
Geschlossen