Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
188 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Zunächst waren alle sehr freundlich das steht außer Frage. Leider hat es mit der Farbe überhaupt nicht geklappt es sah garnicht so aus wie ich es wollte trotz Foto. Am Ende viel zu dunkel, dann die Aussage das müsste sich auswaschen, find ich schon komisch....Naja. Der Schnitt war ok, leider hat das mit dem schrägen Pony auch nicht geklappt er ist jetzt fransig und gerade... Naja insgesamt eher enttäuschen. Die Chefin meinte zur Farbe "Wir" also ich und ihre Angestellte hätten die Strähnen heller machen müssen, da ich aber da auf die Ausbildung des Fachpersonals vertraue ging ich davon aus das es am Ende schon so wird wie ich mir das vorstelle. Viel Geld für naja... mein letzter Besuch dort.
Salonantwort anzeigen
Gefallen hat mir der Haarschnitt. Nicht gefallen, dass der Laden sehr klein ist und daher kein Wartebereich.
Sehr freundlich und guter Schnitt.
Sehr nett und angenehm wie immer.
Danke Ebru und bis bald!
4
1
4
5
6
21
6