Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
188 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Immer wieder gern!!! Top Leistungund tolles Ambiente. Die Reinigung hat gut geholfen und meine Haut fühlt sich toll an dank der Maske.
Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, freundliches und kompetentes Team. Hatte eine ausführliche Beratung zwecks neuer Haarfarbe in sauberem schönem Ambiente. Und die Haarfarbe incl. Schnitt ist auch sehr schön geworden.
Ich bin wie immer mehr als zufrieden mit Service, Schnitt und Farbe und komme dafür auch gern von Bonn nach Rheinbach.
Alles Super!!! Perfekter Haarschnitt und sehr, sehr freundliches Personal! Das Ambiente ist sehr angenehm, der Laden sehr sauber und der Kaffee sehr lecker ;-)