Wirklich Lockenexpertinnen! Ich wurde sehr gut beraten, bin zufrieden mit dem Schnitt und meine Haare fühlen sich gesund an und sehen viel besser aus. Ich komme sicherlich wieder.
Gestylt von Vivian Schröter•Dauerwelle
Sophie•vor 28 Tagen
Verifizierte Bewertung
Es war eine klasse Beratung und guter Schnitt
Gestylt von Vivian Schröter•Damenhaarschnitt
Melanie•vor 30 Tagen
Verifizierte Bewertung
sehr nette Beratung, Schnitt genauso wie gewünscht:)
Gestylt von Daniela Roppert•Dauerwelle
Luci•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich habe mir einen Bob schneiden lassen und er wurde super schön. Ich gehe immer gern in diesen Salon und fühle mich sehr wohl. Besonders bei Nicole Klimat. Sie ist ein echter Sonnenschein.
Gestylt von Nicole Klimat•Damenhaarschnitt
Jessica•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Freundliche und den Wünschen entsprechende Versorgung