Kamm & Schere Bewertungen

Maximilianstraße 8, 13187 Berlin, Pankow

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
656 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Hier gilt: don’t judge a book by it’s cover. Ohne die vielen positiven Bewertungen, hätte ich dem Laden auf Grund seiner Optik wohl keinen Besuch abgestattet, bin aber umso glücklicher, es getan zu haben. Ich hatte meinen aller ersten Lockenhaarschnitt und bin einfach nur begeistert (Besuch ist nun 2 Monate her). Grundsätzlich gehe ich überhaupt nicht gern zu Friseurterminen, bei diesem habe ich mich aber super wohl gefühlt und freue mich auf meinen nächsten. Danke Nicole!
Toller Salon, tolle Frisörinnen, freundlich, professionell und kompetent. Das Ergebnis ist super
Wie immer sehr angenehm. Ich fühle mich wohl.
Wunderbares Wellnesserlebnis mit komplett neuer Frisur - gehe auch nach Tagen beschwingt davon spazieren und empfehle Daniela und den Salon sehr gern weiter!
Super sympathisches Team und alle sind Profis
3
1
3
4
5
87
5