KAMM IN - Brüderstraße

Brüderstraße 2, 20355 Hamburg. Gehört zu KAMM IN
4,7
13 Bewertungen
Brüderstraße 2, 20355 Hamburg. Gehört zu KAMM IN

Salonbewertungen

4,7
13 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Der Besuch bei KAMM IN war super! Nur Treatwell hatte den Friseur von meinem Termin NICHT informiert, doch er nahm sich trotzdem Zeit für mich.
Claudia
vor 12 Tagen
Super netter Service und auch der Haarschnitt ist super geworden, ich bin sehr zufrieden und komme gerne wieder :)
Joshua Mascher-Zick
vor 24 Tagen
Inga
vor einem Monat
Alles bestens typisch Hamburg! Gerne wieder...👍🏻
Steffen Bolte
vor einem Jahr
Svenja
vor einem Jahr
Mehr anzeigen...

Saloninfo

KAMM IN - Brüderstraße
Brüderstraße 2
20355 Hamburg

Der Friseursalon Kamm In in Hamburg überzeugt neben jahrelanger Erfahrung im Friseurhandwerk durch seine außergewöhnliche Geschichte. Denn das Ladenkonzept von Knut Harms, eine Legende in der Hamburger Friseur Szene, verbindet seine Leidenschaft für Haare mit Musik.

Im Kamm In treffen sich zwei mal wöchentlich Musiker und spielen Rock und Jazz vom feinsten. Dafür, dass das Konzept aufgeht und die Kunden von der lockeren und einzigartigen Atmosphäre des Kamm In begeistert sich spricht die Anzahl der Salons, die sich mittlerweile auf vier Dependancen vergrößert haben.

Das Kamm In hat Charakter und damit können sich die Kunden von Knut Harmes identifizieren, denn sie wollen mehr als einen perfekten Schnitt und ein ausgewogenes Form- und Farbspiel erleben.

Wer also einen Friseursalon sucht, in dem professionelles Handwerk, Leidenschaft und außergewöhnliches Ambiente aufeinandertreffen, sollte in Hamburg im Kamm In vorbeischauen.

Mini-Rock-Café mit Live Musik Sessions

Montag
Geschlossen
Dienstag
09:0018:00
Mittwoch
09:0018:00
Donnerstag
09:0018:00
Freitag
09:0018:00
Samstag
09:0013:00
Sonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe