Kamm 2 Cut - Grunewaldstraße Bewertungen

Grunewaldstraße 50, 10825 Berlin, Schöneberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,2
840 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Gute Haarschnitt
Salonantwort anzeigen
Das Team ist super freundlich und sehr zugewandt. Ich wurde sehr gut typgerecht beraten und habe eine traumhaft schöne Balayage mit passendem Schnitt bekommen. Sehr professionell, elegant und natürlich. Ich bin mehr als zufrieden und kann den Salon guten Gewissens empfehlen.
Salonantwort anzeigen
Guter Haarschnitt, Preis-Leistung stimmt
Salonantwort anzeigen
Nach nicht mal 10 Minuten fertig. Zuhause dann festgestellt, dass es unsauber geschnitten war.
Salonantwort anzeigen
- Friseurin verstand mich leider nicht aufgrund von Sprachbarriere - durchnässte beim Haare waschen mein komplettes Oberteil - vergaß den Umhang beim Haare schneiden (ich habe sie daran erinnert) - vl ist sie im allgemeinen eine gute Friseurin, aber einen Bob schneiden konnte sie leider so gar nicht. Hätte ihr eine Kollegin auf meine Nachfrage hin nicht geholfen, wäre der Bob komplett ungerade gewesen - Zuzahlung von 2 Euro stehe angeblich bei Treatwell (ich habs nirgendwo gesehen, wie so viele)
Salonantwort anzeigen
76
1
76
77
78
125
78