Also erstens hatte ich keine Anna sondern ein Alex. Ich wurde nett empfangen so ist das nicht . Er war wirklich sehr bemüht und höfflich , ich kam mit meinem Wunsch an und er fing an.
1. MINUSPUNKT Er hat mir nicht gesagt das mein Wunsch nicht machbar ist oder er es nicht kann.
2.Minuspunkt er kam nicht mit der farbkarte an und zeigte mir die Farben sondern Mischte die Farben und los ging es
Ombre hatte ich gebucht das heisst das Länge &spitzenfarbe Ansatz muss man extra bezahlen.
Anonym•vor fast 5 Jahren
Salonantwort anzeigen
Okay
Anonym•vor fast 5 Jahren
Salonantwort anzeigen
Ich war nicht bei Anna sondern bei Elian. Aber auch hier war ich absolut zufrieden. Er arbeitet sehr akkurat und ist freundlich und zuvorkommend.
Harald•vor fast 5 Jahren
Salonantwort anzeigen
Elif statt Anna.Sie schneidet gut, war allerdings so sehr in Eile, dass ich es als ein stressiges Erlebnis empfand.
Während sie bei meinem Ohr schnitt, spürte ich ein Pieksen und bin weggezuckt. Sie hat das mit einem "Na, nicht erschrecken" kommentiert, zuhause habe ich gesehen, dass sie mich tatsächlich geschnitten hat und da ein kleines bisschen Blut war. Sowas kann passieren, aber die Reaktion fand ich dann höchst unprofessionell.
Hygienemaßnahmen werden in dem Laden nicht ernst genommen.