Kamm 2 Cut - Greifswalder Straße Bewertungen

Greifswalder Straße 46, 10405 Berlin, Prenzlauer Berg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,0
720 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Superschneller und sauberer Haarschnitt.
Anders , gute Beratung und sehr gutes Ergebnis
Ich fühlte mich im wahrsten Sinne des Wortes "verarscht". Einen Termin zu verschieben von Seiten des Salons und dann selbst nicht dasein, dazu gehört schon eine enorme Portion Frechheit! Und nicht nur das, drei Leute zur gleichen Zeit bestellen, obwohl nur zwei Friseure im Laden arbeiten - wie blöd muss man sein! Aber schließlich bezahlt man als Kunde ja im Voraus - geschickte Taktik für Vorschusslorbeeren? Wenn das ein Erfolgskonzept sein soll na dann Prost Mahlzeit!
Alles wunderschoen
Had a Wonderful experience with the team. Passionate and experienced person did his job pretty neat. He gave me new look as well:)