Kamm 2 Cut - Greifswalder Straße Bewertungen

Greifswalder Straße 46, 10405 Berlin, Prenzlauer Berg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,0
720 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es kommt immer ganz drauf an, auf wen man im Laden trifft, aber dieses Mal war der Mitarbeiter hoch professionell, sehr nett und absolut zuvorkommend. Schade, dass man nie weiß, wer da ist. Denn zu diesem Frisörmeister, würde ich gerne wieder gehen. Genau, wie zu der Mitarbeiterin davor. Den Herren die Male davor, würde ich lieber meiden...
Alles super
Herrlich
Super nett (: alles gut geklappt Sophia ist super nett!
Zentrale Lage, mit treatwell ein vergleichsweise guter/günstiger Preis, nicht ganz sauber geschnitten (kleinste Stellen vergessen), geht ans Telefon während des Schneidens.