Kahuna Seven Bewertungen

Langgasse 7, 65719 Hofheim

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1139 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
alles prima, super Haarschnitt, bis zum nächsten Mal
War das erste mal im Salon. Sabrina hat mich professionell beraten + sehr schöne Strähnen ins Haar gestylt. Die Haare glänzen wieder richtig schön + es sieht dabei ganz natürlich aus. Super Schnitt, nettes Team, alles perfekt. Dankeschön Sabrina 😊
👍🏼👍🏼👍🏼
Sabrina ist sehr nett und bespricht alles wunderbar mit einem. Sie schneidet und stylt perfekt.
Bin mit Sabrina von Schwalbach nach Hofheim gewechselt, da sie genau weiß, was ich will, gründlich und schnell arbeitet.