Kahuna Seven Bewertungen

Langgasse 7, 65719 Hofheim

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1143 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wenn es heißt "Spitzen-schneiden", dann werden auch nur die kaputten Spitzen abgeschnitten, nicht mehr und nicht weniger - professionell eben!! Danke Kahuna-Team, war wieder mal ein hervorragend bei euch. Ich komme wieder.
Rundrum zufrieden! Immer wieder gerne!
Immer wieder gerne !
Kahuna ist der beste Friseur weit und breit. Arzu und Aleks sind professionell , sehr erfahren und obendrauf sehr sympathisch.
Wie immer perfektes Ergebnis.