Kahuna Seven Bewertungen

Langgasse 7, 65719 Hofheim

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1138 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Haarschnitt tadellos. Atmosphärisch hatte ich vielleicht einen schlechten Tag erwischt.
👍🏻👏😎
Bin seit vielen Jahren Stammkundin, erst mit mittellangen Haaren und seit 1 Jahr mit einem Kurzhaarschnitt. Bin immer wieder absolut begeistert vom Ergebnis! Wünsche werden aufgenommen und professionell umgesetzt. Dieser Salon ist absolut zu empfehlen.
Ich komme seit ca. 3 Jahren zu Kahuna Seven und bin jedesmal richtig zufrieden. Gute Beratung, angenehme Atmosphäre. Und vor allem, immer ein richtig guter Schnitt!!!
Alles super gewesen, gute Beratung und guter Schnitt.